Donnerstag, 10. Januar 2013

VIP Donnerstag / Stehsammler


Hallo meine lieben Blogbesucher! 
Schön das ihr wieder hier seid. Heute starten wir wieder mit unserem VIP Donnerstag. 
Habt ihr uns schon vermisst? 

Wenn du wissen möchtest was der "VIP Donnerstag" ist, dann klick einfach auf den Banner.
Dort findest du eine kurze Erklärung.

So, genug geredet ähh....geschrieben, jetzt kommt wie gewohnt ein Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung und ein kleines Projekt das ich dazu gebastelt habe!

"MAGAZINE" FILES DOWNSIZED INTO "CARD FILES"

Stehsammler nenne ich dieses Projekt mal.

Optimal um fertige Karten darin zu sammeln.


Und hier gehts weiter zu meinen VIP Kollegen, auch dort könnt ihr tolle Projekte bestaunen.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.





♥liche Grüße Silke

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page