Freitag, 18. Mai 2012

Mein Geburtstags-Candy für euch!

Hallo meine lieben Blogbesucher, freut mich das ihr wieder zu mir gefunden habt. Wir haben Sonntag  Kommunion und darum komme ich leider zu nix kreatives. Trotzdem habe ich heute etwas für euch. Genau heute vor 4 Jahren am 18.05.2008 habe ich meinen Blog hier angelegt und es freut mich so viele Klicks und Verfolger zu haben. Es ist schön euch mit meinen Werken inspirieren zu dürfen und hoffe ihr besucht mich auch weiterhin. Ich bedanke mich für die Kommentare die ich zu meinen Werken bekomme.........es ist immer sehr interessant wie ihr so über meine Projekte denkt. Das treibt an zum weitermachen. Danke.

So, aber nun wie versprochen mein "Geburtstag-Candy"!!

Der Gewinner oder Gewinnerin bekommt

20 Blatt Designerpapier gemischt 6x12 Inch
Stempelset "Allerlei Anlässe" aus dem vergangenen SAB
Brads Antique 20 Stück aus dem Hauptkatalog 

Was ihr dafür tun müsst?

Einfach einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Verfolger werdet und vielleicht auf eurem Blog von meinem Candy erzählt. 
Dies ist aber kein Muss!

So, nun wünsche ich euch viel Glück

Das Candy läuft bis 31. Mai 2012 24.00 Uhr!! 





♥liche Grüße Silke

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Wie die Zeit auch rennt, herzlichen Glückwunsch und amch bloß so weiter.LG Nicole

Bilderbude hat gesagt…

Wahnsinn,4 Jahre schon!

Na dann Alles gute und mach weiter so.
Ich schau auf jeden Fall gern hier vorbei und hoffe das auch unser Blog so alt wird.

Liebe Grüße und eine Schöne Woche

Milchkind aus der Bilderbude

Larsi hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
Mach bitte so weiter, Deine Arbeiten sind immer sehr inspirierend und sehr schön.
Liebe Grüße, Sandra
(Larson aus der Bastelelfe)

Sabine hat gesagt…

Huhu Liebes,

Dieses habe ich noch nicht, Papier und Brads kann ich immer brauchen. Also nutzte ich die Chance, auch wenn sie soooo gering ist und hüpfe in deinen Lostopf.
Gratuliere Dir zu 4 Jahren blogger.

bussi aus der Eifel
Sabine

Elke hat gesagt…

Alles Gute wünsche ich Dir zum 4. Jubiläum!!! Ich schau immer gern bei Dir vorbei und hatte schon letzte Woche bei Brigitte für dich abgestimmt :-)
Liebe Grüße von Bastel-Elfe Elkinger

Iryna Kittsteiner hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich lese deinen Blog sehr gerne!

LG Iryna

Petra hat gesagt…

Na,dann spring ich doch mal in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so schöne kreative Inspirationen!! Verfolge deinen tollen Blog ja schon länger und werde gleich mal auf meinem Blog vom tollen Candy erzählen!
LG Petra

Newbie -Bastlelfe- hat gesagt…

Schon 4 Jahre! Wow!
Ich wünsche dir noch weitere kreative Jahre. Auf dass dir nie der Spaß am Werkeln vergehe. :)

Sindy1105 hat gesagt…

GAnz herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Danke für die tolle Chance auf`s Candy.
GLG Sindy

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zum 4ten Jahrestag.
Wie schnell die Zeit vergeht.
Dein Candy ist ja sooo klasse.. die Papiere sooo wunderschön.. ♥
Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen..

Liebe Grüße,
Katrin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren...das ist schon lange...toll!
Ich komme immer gerne bei Dir vorbei!
GGLG MSBine

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)! Dein Blog ist wirklich schön und ich hoffe, dass du noch viele Jahre dranhängst :)
lg,
mickymunchkin

Sonny hat gesagt…

Hallo Silke,
alles, alles Gute zum 4ten Bloggeburtstag! Das muss man erstmal schaffen!
Viel Spass und Freude weiterhin mit Deinen Werken und Basteleien und immer nette Kommentare Deiner Besucher!
Liebe Grüsse Sonny

Tigi hat gesagt…

4 Jahre schon, herzlichen Glückwunsch! Ich werde auch weiterhin Regelmäßig auf deinem Blog vorbei schauen, weil du immer so schöne Ideen hast.:) liebe Grüße

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Leser bin ich schon lange bei dir und immer wieder sehr inspiriert.
LG Tine

Creaphila hat gesagt…

Ja dann alles Gute und auf die nächsten 4 Jahre :-)

frechesgrinsen hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du uns schon so lange an Deiner Kreativität teil haben lässt! Toll finde ich Deine Entwicklung von den "frühen Jahren" bis heute. Mach weiter so, ich komme gerne weiterhin schauen! Liebe Grüße, Susanne.

Brigadier hat gesagt…

Ja ich weiß gar nicht wann ich zu bloggen angefangen hab, aber vielleicht auch schon so lange? 4 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit und daher gratuliere ich dir sehr herzlich, es ist auch interessant, wie sich die Interessen verlagert haben, wir entwickeln uns!
Na vielleicht meld ich mich auf der Elfe wieder an....einige Altelfen vermisse ich doch sehr.
Schönes Wochenende.
Brigitte

balemaus hat gesagt…

Zum 4 jährigem gratuliere ich Dir ganz gant herzlich.Es macht immer wieder Spaß auf Deinen Blog zuschauen.Immer wieder enddeckt man Neues und wird kreativ inspiriert.Bitte ,bitte mach weiter so.
Ganz lieben Gruß von balemaus

Beba hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Block und zum 4 Jährigen. Wünsche Dir noch viele Jahre.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen .. wünscht das schwarze Schaf ganz ganz herzlich !!

Glg
Sandra

black - sheep 999

sabkim hat gesagt…

Wow 4 Jahre schon und ich habe es immer noch nicht geschafft mir einen Blog zu machen.
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
Herzliche Grüße
Christa

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg und weiterhin so viel kreativität für die Zukunft!
Viele liebe Grüsse aus Berlin! Steffi.(steffiberlin von der Elfe!)

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy und Happy Birthday :o)

Würde hier doch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Leser bin ich schon bei dir und habe auch auf meiner Seite ganz unten bei den Candys deine Seite mit verlinkt

Mein Blog: http://twingomaus.blogspot.com

Liebe Grüße Andrea

angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag und vielen Dank für die Chance so ein schönes blogcandy zu gewinnen!

lg angelika (bloglos)

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön, so ein tolles Candy!

Das würde ich gerne gewinnen!

Liebe Grüße,
Maria Theresia

Hafitante hat gesagt…

Wie schön! Da versuche ich doch auch direkt mein Glück und wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit mit Deinem Blog und uns noch viel Schönes zum Anschauen!
LG,
Petra

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute, obwohl
ich nicht eingetragen bin,
verfolge ich Deinen Blog.
Weiter so und

viele Grüße

Beate

Christin hat gesagt…

Zuerst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...4 Jahre bloggen ist schon ne lange Zeit! Dann hoffen wir mal, dass du noch viele, viele Geburtstage feiern wirst.
Habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen und verlinkt hab ich dich auch :).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!
Glückwunsch!!!!

Mach weiter so und ich bin immer gerne auf dein Blog.
Auch versuche mein Glück
Liebe Grüße
Anita

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Ich schau immer wieder gern auf deinem Blog vorbei und bin immer gespannt was es wieder neues und schönes von Dir zu sehen gibt.
Weiterhin viel Kreativität und alles gute für die nächsten Blog-Jahre.

Gerne hupf ich mit in den Lostopf und versuch mein Glück.

LG Andrea

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
na ja, mein Glück versuchen möchte ich auf jeden Fall. Ich gratuliere zum 4jährigen, hoffentlich gehts noch lange weiter.
GLG Gudrun

bettylein hat gesagt…

hallo!!!

Gratulation zum "jahrestag"!!!! mögen noch ganz viele folgen!!!

lg betty

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
zum 4. Jährigen Blog-Geburtstag.
Danke für die schönen Ideen.
Wünsche Dir alles Gute und noch viele Jahre mit kreativen Ideen
auf Deinem Blog.
LG vero13-Basteleelfe

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen und mach weiter so!
Deine Seite ist immer so inspirierend!!!!
Sonnige Grüße,
Katrin

Christie hat gesagt…

Halli Hallo!

Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum!

Ich hoffe ich halte auch so lange durch und habe dann immer noch Spaß dabei.

Bekomme schon seit einiger Zeit Deinen Newsletter und folge jetzt auch noch Deinem Blog direkt. Freue mich immer wenn eine neue Mail von Dir eingeht ;-)

Mach weiter so!

LG
Christie

Lalela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag!!


lg lalela

Regina hat gesagt…

Silke, ♥-lichen Glückwunsch zum 4-jährigen Blog-Geburtstag! Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy!
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und weiterhin kreative Ideen!
Regelmäßige Leserin bin ich ja schon sehr lange. Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zum 4ten Blogjubiläum.
Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.
LG Michaela

Chrissi hat gesagt…

Hallo und Glückwunsch zum Jubeltag!
Ich hüpfe und grüße ganz herzlich...
Chrissi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Weiterhin viel Kreativität wünscht Carla.

Kati hat gesagt…

Guten Abend Silke,

herzlichen glückwunsch zu 4 Jahre Bloggen..
Auf noch ganz viele Jahre..
Ganz lieben Gruß
Kati

Grinsekatze hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Habe deinen Blog gerade gefunden und bin begeistert!

LG Grinsekatze

Caro *schoki* hat gesagt…

Durch Zufall bin ich endlich mal wieder hier gelandet und sage natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bloggeburtstag.
Ab und an schneie ich mal vorbei, hinterlasse viel zu selten Kommentare und komm gar nicht mehr dazu mit Dir zu schnattern!
Herzlichen Glückwunsch auch zur Kommunion Deiner Tochter - das ist ja immer ein spannendes Ereignis!

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

ich besuche deinen Blog regelmäßig und bin immer wieder von deinen Ideen begeistert. Mach weiter so - ich freue mich weiterhin von dir kreativ inspiriert zu werden!!!
Lg Sabine

sunny sunshine hat gesagt…

Hallo Silke,
einen tollen Blog hast du, werde ihn mir gleich verlinken und nun öfter mal vorbeigucken.
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne....

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ein ganz tolles Candy hast du da ins Leben gerufen, da versuche ich gerne mein Glück

LG
Michaela

Diana hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Bei der Verlosung versuche ich auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Diana

Daniela hat gesagt…

Hallo Silke!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Du machst ganz tolle Sachen, ich besuche dich jetzt öfter. Tolles Candy, ich versuch mal mein Glück;-)

ganz liebe Grüße
Dani

Simi hat gesagt…

boah... was für ein Candy, da hüpf ich doch gerne noch schnell mit in den Lostopf.

einen schönen Tag
Simi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4ten.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Mach einfach weiter so.
LG Peggy

conimar hat gesagt…

Hallo,
alles Gute zum Geburtstag.Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Marion

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kleine85 hat gesagt…

Liebe Silke,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. ich hab auch in 2008 mit dem bloggen angefangen - Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Dein Candy ist traumhaft, da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen. Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt. In meiner Blogrolle bist du eh schon lange. Und auch wenn ich ein stiller Leser bin und leider selten Zeit finde, Kommentare zu hinterlassen, komme ich gern hier her und lasse mich von deinen Werken inspirieren! Denn auch mich hat der SU Virus erfasst *lach*

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag

Tanja

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum, was für ein tolles Candy da möchte ich auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Laura hat gesagt…

Hallo Silke,

Gratulation zu deinem 4. Blog-Geburtstag!
Vielen Dank für die Chance das tolle Candy gewinnen zu können! :) Ich verlinke es natürlich in der Sidebar!

Liebe Grüße
Laura

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Lg Bea

Anonym hat gesagt…

Holla die Waldfee - schon vier Jahre! Wow! Respekt!

Na dann auf die nächsten vier und weiterhin so viele gute kreative Ideen! Danke fürs Teilen mit uns!

LG Tina B.

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Silke,

wow 4 Jahre schon...herzlichen Glückwunsch!!
Ich würde auch gerne mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen.
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolgt wirst du ja schon lange von mir *lach*
Danke für diese Chance.

GlG
Manu

cebelica hat gesagt…

Congrats on your blogaversary. :) And thank you for the chance to win these goodies. Hugs! xx

Tara hat gesagt…

Hallöchen Mausi,

mensch da hüpf ich auch noch schnell ins Losetöpfechen! :-)

Bin ein totaler Stempelanfänger und ich würde mich riesig freuen endlich selbst damit starten zu können :-)

Unabhängig davon, freue ich mich sehr deine neueste Leserin zu sein! :-)

Ganz liebe Grüsse, Tanja

PS: Über einen Besuch von dir würde ich mich auch sehr freuen!
PPS: Dein Candy ist auch verlinkt - Ehrensache ;-)

lady-sonja hat gesagt…

Oh da muss ich ja schnell noch in den Lostopf hüpfen!!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und danke für die Inspirationen hier.

Liebe Grüße, Sonja.

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Hallo Silke
Erstmal recht herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag.
mögen wir noch ganzzzzz viele geburtstage bei dir erleben weil es ist immer sehr schön dich zu besuchen.deine werke sind einfach klasse.
lg uschi

Anni hat gesagt…

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen. Das ist wirklich eine beachtliche Leistung!

Liebe Grüße,
Anni

KarinNettchen hat gesagt…

Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und ich wünsche mir weitere so schöne Anregungen und Beispiele von dir.
L.G.KarinNettchen

dororosa hat gesagt…

mein herzlichen Glückwunsch zu 4 jahre weiter so,und weiter so supi toll im Blog wow,der ist echt klasse,
mache auch mal mit bei dir gerne ,danke für die Chance

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen :) Dein Blog gefällt mir sehr gut =)
Alles Liebe,
Sonja W.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails