Samstag, 29. Dezember 2012

Teelichtbox mit Streicholzschachtel & Tee

Diese tolle Anleitung habe ich bei Bille *klick*  gefunden und fand ich super schön.
Meine Variante habe ich als Neujahrsgeschenk gemacht, aber ich denke es würde auch für "Gute Besserung" oder "Geburtstag" sehr gut passen. Bin mal gespannt ob euch meine Version gefällt.




♥liche Grüße Silke

Kommentare:

antje hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Schon abgespeichert! :-)
Liebe Grüße Antje

Diamantin hat gesagt…

Wow...richtig toll.

Lg Anett

Ulrike Pflaumer hat gesagt…

Es sieht wirklich klasse aus eine schöne Idee für jede Gelegenheit.

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine geniale Idee Teelicht und Streichhölzer so zu vereinen und dann gleich noch ein Teebeutel dazu... coole Idee und einfach wunderschön gestaltet =)

LG
Michaela

Lidia hat gesagt…

Hallo Silke,

eine tolle Teelichtkarte und dann gleich mit Streichhölzern, super Idee!

LG, Lidia

Susanne hat gesagt…

wow...irre toll geworden
lg Susanne

Anonym hat gesagt…

Boah....was für ein schöööönes Teil...und so originel mit den Streichhölzern!
LG MSBine

Nicole hat gesagt…

sehr hübsch!! schade das es keine anleitung ist...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails