Montag, 11. Oktober 2010

Challenge #20 bei Take Time for You

Eine neue Woche hat wieder angefangen und bei

heißt es diesesmal

Herbst

Ich habe mich für ein herbstliches Lesezeichen entschieden. Brauchte dringend eins für mein Buch.
Es ist mit versteckten Magneten gemacht, damit es nicht vom Buch rausfallen kann.
Hoffe es gefällt euch.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut, passt schön zum herbst und sieht richtig edel aus!
Das mit den Magneten ist wirklich eine tolle Idee, denn bei meinem ist es auch oft, dass es einfach rausfällt..muss ich mir merken :D
Danke =)

LG
Michaela

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Silke,

Dein Lesezeichen ist superschön geworden. Tolle Farben und ein tolles Motiv hast Du verwendet!

lg annett

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
jaaaa, mir gefällt dein Lesezeichen sogar sehr gut, tolle Farben hast du gewählt.
GLG Gudrun

Basslady hat gesagt…

das sieht traumhaft aus!

glg silvi

Regina hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen in herbstlichen Farben!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein super schönes Lesezeichen. Gefällt mir sehr gut, auch die Zweige gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Silke!
Ein super schönes Lesezeichen. Sieht alles prima kombiniert aus und wirklich tolle Erdtöne.

LG, Natascha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails