Montag, 18. Oktober 2010

Challenge #21 bei Take Time for You

Hallo, schön euch zu sehen. Freut mich, daß ihr mich wieder besucht.
Bei Take Time for You haben wir für diese Woche das Thema 

selbstgestempelter Hintergrund

 Ich wollte schon lange mal was ausprobieren.
Habe mit dem Stempelroller Very Vintage (117693) von Stampin Up auf Aquarellpapier gestempelt (gerollert).
Danach mit Wasser (Sprühflasche) das Aquarellpapier angefeuchtet und mit einem Heißluftföhn trocken geföhnt. Da in meinem Wassersprüher noch Reste von Goldstaub drinnen war, glitzert der Hintergrund jetzt ganz leicht. War keine Absicht, aber sieht wirklich toll aus.

Hoffe euch gefällt mein kleiner Versuch.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, ganz tolle Karte!
Dein Hintergrund sieht spitze aus und auch die Farben finde ich unheimlich schön!

LG
Michaela

Basslady hat gesagt…

gefallen wäre noch sehr untertrieben...*grins*
ich bin begeistert!!!

glg silvi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Silke!
Ich finde deine Karte super! Der Hintergrund ist dir ganz toll gelungen, so schöne Farben und auch wieder super schöne Stempel, die du verwendet hast.

LG, Natascha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails