Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #198



Schon lange nicht mehr dabei gewesen.....


1.  Wäre es nicht schön, wenn schon Frühling wäre.
2.  Habe wieder mal umgeräumt, im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, wie es mit unserem Schulsystem noch weiter gehen soll.
4.  Manche Menschen sind oft besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, daß ich NIE heiraten und Kinder bekommen werde. (10 Jahre verheiratet und zwei Töchter ;-) .
6. Ein wahrer Freund ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln , morgen habe ich haushalten und Taxi Mama spielen geplant und Sonntag möchte ich den Auftritt meiner Tochter bei einem Showtanzfestival ansehen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.



♥liche Grüße Silke

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails