Samstag, 12. Januar 2013

Einladung goldene Hochzeit

Ich hatte wieder mal einen kleinen Auftrag. Onkel und Tante meines Mannes feiern goldene Hochzeit und dafür mußten Einladungen her. Endlich ist meine Bigz L Aufklapp-Rahmen (S.192) in Aktion getreten. Habe sie schon einige Zeit hier liegen. Wenn man das Fenster aufklappt erscheint ein Hochzeitsbild von 1963. Sieht wirklich toll aus. Ansonsten habe ich die Karte sehr schlicht gehalten. 




♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Petra G. hat gesagt…

Hallo Silke,
wow, die sehen aber edel aus! Auch die Idee mit dem Hochzeitsfoto im Aufklapp-Rahmen find ich super.
Liebe Grüße,
Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist klasse... so elegant und edel. Gefällt mir richtig gut.
LG Andrea

Uschi hat gesagt…

Eine wunderbare Idee für Einladungskarten. Das Foto vom Hochzeitstag mit Aufklappfenster zu integrieren ist genial. Gut gefällt mir auch, dass Du die goldenen Karten sehr schlicht gehalten hast. Deine verwendete Prägeschablone passt hervorragend.
LG Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
oh man, die sehen ja richtig edel aus, mir gefallen sie sehr gut.

Wünsche nachträglich noch ein gutes neues Jahr.
LG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails