Dienstag, 8. Januar 2013

Begleitkärtchen als Dank

Ahhhh, momentan bräuchte ich echt einen 48 Stunden Tag. Komme mit meinen Aufträgen & Co. einfach nicht hinterher. Gehts euch auch so? Den ganzen Tag könnte ich im stehn schlafen und Nachts liege ich "hellwach" im Bett. Da läuft doch was verkehrt. Naja, wie auch immer........hier zeige ich euch kleine Lesezeichen als Begleitkärtchen. Hoffe die Empfänger freuen sich darüber.

Schon gesehen?? Hab auch etwas aus der kommenden SAB Aktion verwendet. ;-)
Sorry für die Bildqualität, aber ich kriege es heute nicht besser hin.



♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Begleitkärtchen sind toll geworden, gefallen mir richtig gut..
Jaaaa, morgen kommt auch mein Päkchen mit vielen neuen Schätzen..*freuhüpf*

Ja, das mit den immer zu kurzen Tagen kenn ich auch...jeden Abend werkle ich momentan wieder Einladungskarten..und "meine" Bastelwünsche bleiben auf der Strecke..aber so ist das halt ;-)

LG Micha

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu Silke,

GENAU so geht es mir auch im Moment! Wenn mein Töchterchen endlich mal schläft, kann ich auf einmal nicht mehr schlafen...Und den ganzen Tag bin ich müde, aber möchte soo vie erledigen.

Deine Lesezeichen gefallen mir total gut!! Der kleine Elefant ist ja niedlich! Die LZ hast du mit der Twotag Stanze gemacht oder?

Glg, Sonja.

Daniela Riedel hat gesagt…

Huhu Silke,

die sehen so toll aus... wunder schön

LG.-Danie

Bavaria hat gesagt…

Ganz große Klasse, efällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Bavaria

Doris hat gesagt…

Liebe Silke, hach was für wunderhübsche Lesezeichen ! Tolle Idee..und mit dem Elefanten sieht das richtig putzig aus.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,
mir geht es genau wie Dir zur Zeit!
Sehr schöne Begleitkärtchen sind das geworden! Muß ich mir mal merken :-)
Und der Elefant ist einfach nur süß!
LG Miri

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails