Sonntag, 6. Januar 2013

Corsage als Geschenkverpackung

Ich sags euch, bei diesem besondernen Teil war ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Es ist gar nicht so einfach zu machen wie es aussieht. Die Schablone ist wieder von Viva Decor und ich finde so als Geschenktasche kommt sie bestimmt gut an. Geduld und Zeit muß man für diese Projekt haben. Die Paisley Stempel von SU sind silber embosst. Auf der Vorderseite könnte man noch verzieren oder etwas drauf machen, je nach Anlaß. Ich hatte einfach keinen Nerv mehr, bitte habt Nachsicht mit mir. ;-) Ich hoffe trotzdem es gefällt euch.






♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Silke, ein ganz fantastisches Werk hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Tina

Susanne hat gesagt…

wow...super toll geworden.
Ich hab mir diese Vorlage auch gekauft und meine Nerven sind durch ;o) und das Teil an die Wand geklatscht....also Hut ab...super schön geworden
Lg Susanne

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

super tolle Geschenkverpackung!
Gutes neues Jahr euch allen!
Kati

Diamantin hat gesagt…

WOW....total super.

Wünsche Dir noch alles Gute für 2013.
Lg Anett

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails