Donnerstag, 1. November 2012

VIP Donnerstag / Fünfeck Box



Hallo liebe Blogbummler, schön das ihr mich wieder besucht. Heute haben wir wieder einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch. Schnell gemacht und macht wirklich viel her. Ich hatte letztes Wochenende einen WS und als Gastgeschenk gabs diese kleine Fünfeckbox.

Fünfeck Box *klick*


Hier zeig ich euch noch meine Verschlußmöglichkeit, denn entgültig zukleben wollte ich die Box nicht.

Hab ein bisschen Tombow Multi Liquid Glue Kleber von Stampin'UP! drauf gemacht und diesen an der Luft trocknen lassen. Somit klebt die Lasche, aber ist immer wieder ablösbar.

Wenn ihr noch Zeit habt, dann besucht auch meine VIP Kollegen, auch sie haben tolle Projekte zu dieser Anleitung gemacht.



♥liche Grüße Silke

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page