Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween auf den letzten Drücker

Hallo,

also wer mich kennt der weiß das ich Halloween gar ned mag. Meine Kinder haben mich bekniet das sie heute gehen dürfen. Mein Mann erbarmt sich und übernimmt diesen Part.*schweißvonderStirnwisch*

Doch sie meinten ich muß den Kindern die zu uns kommen auch was geben, sonst wäre das ja sooooooooo unfair. Meine Kleine (5 Jahre) sagt immer "ungefähr" meinen tut sie unfair. Zum wegschmeissen. :lol:

Also: "Das ist sooooooooooooooo ungefähr", wenn die Kindern nix bekommen!"
Ok, Mama hat den Süßigkeitenschrank geplündert ............Gummibärchen und M & M's gefunden. Da ich von Stampin Up ein sehr altes Halloween Set habe und auch das neue Gastgeberinnen Set, so konnte ich doch etwas halloweenmäßiges produzieren.
Was meint ihr??

Das eine sind Brotzeit Tüten bestempelt, das andere sind Zellophantütchen von Stamin'UP! (Hauptkatalog S.161).






♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Teile erwarten die Kids!!
spooky Grüße, MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Na da hast du dir ja auch richtig Mühe gegeben!
Bei mir waren zwei Kinder da, was war alles :((
Hoffe du hast mehr Erfolg...

LG
Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails