Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachten 5

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit dem Stempelset Scentsational Season und den Framelits Formen von Stampin'UP! (Herbstwinterkatalog S. 16).  Das verwendete Designer Papier ist aus dem DP Set Festival der Vielfalt (Herbst-Winterkatalog S.20). Was ich an diesem Set sehr gut finde ist, daß es ein Block in der Größe 11,4 cm x 16,5 cm ist und man die Blätter einzeln rausnehmen kann. Es sind wirklich tolle Papiere. Die Stanze Spitzenband ist leider aus dem Katalog genommen worden und nicht mehr erhältlich. Abgestimmt habe ich die ganze Karte in den Farben Olivgrün, Chili und Schokobraun.





♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte! Das Stempelset und die Stanzen warten bei mir auch noch auf ihren Einsatz...aber bisher ist mir irgendwie noch so gar nicht nach Weihnachten ;).
Liebe Grüße

Sonny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!! Die Stempel und Stanzen gefallen mir sehr gut!!!

Liebe Grüße Sonny

Andrea hat gesagt…

Wow...die schaut super aus.
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails