Freitag, 26. Oktober 2012

Taufkarte

Eine Bekannte brauchte eine Karte zur Taufe und da durfte ich mich wieder austoben.
 Habe für die Flügel die Bigz Taube Stanze (S.193) für die BigShot verwendet. Ein paar Halbperlen, ein Schleifen und fertig war diese Karte. Der Hintergund ist mit der Prägeform Elegante Linien (S.189) geprägt. Seht ihr den leichten Schimmer auf der Karte?? Den habe ich mit dem neuen Smooch Spritz Vanille (S.158) gemacht. Einfach genial. Damit kann man jedem Projekt einen tolles i-Tüpfelchen geben. Leider kann ich es mit der Kamera nicht so wirklich einfangen. *grummel*




♥liche Grüße Silke

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Silke,
einmalig schön.
L.G.KarinNettchen

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse! Tolle Idee...
LG Andrea

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Hallochen die Karte finde ich absolut spitze, mal was ganz anderes für ein Taufe. SEHR SCHÖN
Lieben Gruß Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails