Donnerstag, 1. November 2012

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Ja, bei Stampin'UP! schon................ es gibt nämlich 2 neue tolle Angebote für euch.
Ihr habt schon richtig gelesen ZWEI (2) Angebote starten heute am 01. November.

1. Angebot

Vom 01. November bis 30. November bekommst du das Perforierset "Christbaumschmuck" GRATIS, wenn du das Stempelset Ornament Keepsakes & besonderes Designerpapier Adventsgala ODER das Produktpaket Ornament Keepsakes & besonderes Designerpapier Adventsgala bestellst.

Ist das nicht toll? 




2. Angebot

Gültig vom 1. November bis 16. Dezember

GRATIS Stempelkissen Kollektion Prachtfarben, Signalfarben oder Pastellfarben im Wert von 59,95 Euro bei einem Workshopumsatz ab 475 Euro.  Natürlich gibts dazu immer die Gastgeberinnenprämien.
Dieses Angebot gilt auch, wenn du nur bestellst ohne einen Workshop zu machen. Gerne bekommst du mehr Informationen dazu. Kontaktiere mich per Email und ich melde mich umgehend bei dir.



Und immer noch aktuell bis 30. November ist das Designerpapier Angebot, wenn du bei Stampin'UP! in dieser Zeit einsteigst. Würde mich sehr freuen, wenn du in mein Team kommst. Bei Interesse melde dich einfach per Email bei mir um weitere Informationen.



So, das wars für heute. Würde mich freuen von euch zu lesen.

Grüße Silke

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page