Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #159

Und hier kommt er wieder......der Freitags-Füller bei Barbara!

1. Wenn man es mal sehr eilig hat, kommt doch immer etwas dazwischen.
2. Wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles schon grün.
3.  Geschwindigkeit kann gefährlich sein und bremst einen auch aus.
4.  Man will es nicht glauben, aber sogar meine 5jährige kennt schon eine SMS.
5.  Ein Kurzurlaub machen wir Ende August.
6. Leckeren Eisbergsalat mit Radieschen und Bärlauch hatte ich gestern zum Abendessen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Schuhe kaufen für die Große und zu ihrem Auftritt gehen geplant und Sonntag möchte ich meine Aufträge abarbeiten!



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page