Samstag, 29. August 2009

Creative Friday#1

Bei Creative Friday gabs nun den 1. Sketch und mir hat er so gefallen, daß ich gleich mitmachen mußte. Ok ich hab ihn gedreht, aber das ist hoffentlich erlaubt.


 Zur Bildervergrößerung bitte Bild anklicken!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

boah ist die Karte schön geworden,
das Mädel ist aber auch zu süss und macht sich ausgesprochen klasse auf dem tollen Papier.

LG Jutta

knutschimund hat gesagt…

Danke das du bei unserer ersten Challenge bei Creative Friday mit gemacht hast! Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt!

LG

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Silke,

die karte is ja Hammer...
Tolle Farben hast Du benutzt!!

lg annett

Nicolchen hat gesagt…

wunderschööön geworden...supertolle Farben...klasse gestaltet :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Huhu Silke,
ich liebe dieses Motiv und Du hast es ganz wundervoll verarbeitet. Die Papiere sind total schön und die Blümchen runden das ganze noch total schön ab!

LG Kati

Teddy hat gesagt…

Ohhh Silke... Die ist so wundervoll *hach*

LG
Iris

Kerstin hat gesagt…

Hallo Silke,

wunderschöne Karte hast du da gemacht. Einfach zauberhaft.

lg Kerstin

Ninchen hat gesagt…

huhu silke!
vielen dank für´s mitmachen bei CF und natürlich ist das drehen erlaubt!;o)
deine karte ist total schön geworden!

lg janina

Karina hat gesagt…

Toll geworden deine Karte, Silke. Und gute Idee den Sketch zu drehen.
Liebe Grüsse
Karina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails