Sonntag, 30. August 2009

Irishteddy's & Paperminutes kombiniert

Hier eine Karte in der ich 2 Challenge eingebaut habe.

Einmal von Irishteddy's  (Vorgaben: 2x Knöpfe, 3x Brads und 4x Flowers) und von Paperminutes die Farbvorgaben Braun/Blau. Ich denke, daß ist mir doch gelungen.



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow, das ist Dir supergut gelungen,
die Kleine ist aber auch zu süss, hast sie schön "verpackt" *g*

LG Jutta

Heike hat gesagt…

und wie die dir gelungen ist!!
Danke fürs Mitmachen und viel Glück.

LG, Heike

Teddy hat gesagt…

Huhu Silke,

dein Kärtchen ist wirklich toll geworden und du bist mit dem ersten Los in der Auslosung dabei ;)
Vielen Dank für's mitmachen...

LG
Iris

Gudrun hat gesagt…

Auch ich finde, das es dir sehr, sehr gut gelungen ist, tolles Werk !!
VLG Gudrun

Carola/Schokofee hat gesagt…

Die Kleine ist echt klasse geworden!

VLG,
Carola

Diamantin hat gesagt…

Tolle Umsetzung.

Lg Anett

jopa hat gesagt…

ich finde deine Karte ist total schön geworden.ich mag die Farbkombi braun/blau und die nichtniedlichen Motive immer mehr....ich drück dir mal bei beiden Challenges den Daumen..den linken, den rechten drück ich mal für mich...gg

lg dir noch
Veronika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails