Montag, 11. März 2013

Easter Bunny Box ♥

Hallo, ich melde mich ganz vorsichtig aus der Versenkung. Leider hatte mich letztes Wochenende eine eitrige Mandelentzündung inkl. Fieber ..... wenn schon, dann das volle Programm.........voll niedergestreckt. Wahnsinn, ich kann mich nicht erinnern das ich jemald sooooooo krank, matt und schläfrig war. Ich hoffe wenigstens das meine Blogbesucher alle wohlauf und gesund sind. Um euch die Wartezeit zum VIP Donnerstag zu verkürzen habe ich auch eine kleine Easterbox gemacht. Hoffe sie gefällt euch. HIER findet ihr die Anleitung von diesem niedlichen Hasen. 

Meine Box hat Gesellschaft von tollen Baumstammhäschen. Klasse oder.





♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Petra G. hat gesagt…

Hallo Silke,
ui, ist der kleine Hase aber herzig! So süß!
Ich wünsche Dir noch gute Besserung und dass Du schnell wieder fit wirst.
Liebe Grüße, Petra

Sonja Kreativ hat gesagt…

OH das ist aber eine süße Häschenbox!! Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung!
Und die Baumstammhäschen sind klasse, hab ich letztens schonmal gesehen und gleich im Hinterkopf abgespeichert. *lach

Dir weiterhin gute Besserung! Jaa Mandelentzündung ist ECHT fies!

Liebe Grüße, Sonja.

Tinchen hat gesagt…

Sehr schön Deine Box,gefällt mir sehr gut. Danke für die Anleitung.

Weiterhin Gute Besserung für Dich.

LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

das tut mir ja sooo leid mit Deiner
blööööden Grippe...es ist dieses Jahr
wirklich heftig...mein Mann und meine Söhne hatten auch länger damit zu tun.
Halte Dich...erfreue Dich am Basteln...dieser Schnee muß doch bald aufhören...solamge müssen wir durchhalten.Das wird wieder!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Deine Haserls sind total süüüüß!
MSBine

Gegi hat gesagt…

Hallo Silke,
das ist ja süß, tolle Idee,

GLG Natalie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails