Donnerstag, 24. September 2009

Endloskarte

Heute habe ich wieder kurz Zeit gefunden zu basteln. Ich mußte eine Karte für eine Kundschaft machen. Bei Art-Cards-Challengeblog ist das Thema für diese Woche die "Endloskarte" und ich fand das gleich eine tolle Idee.



 

 

 

Im letzten Schritt habe ich ein kleines Kuvert mit eingearbeitet, da Geld verschenkt wird und eine freie Seite um die Grüße hinterlassen zu können.

Bin mal gespannt wie sie ankommt. Jetzt muß ich nur noch einen Umschlag dafür machen.


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Schön, und so schick braun!

Marika hat gesagt…

ich denke die wird sehr gut ankommen,,,, sie ist schön, hoffentlich würdigt sie der beschenkte ..

Hafitante hat gesagt…

Klasse geworden!

lg,
petra

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Die sieht klasse aus.
Supi

Rosie hat gesagt…

Huhu Silke,

die ist ganz große Klasse geworden.
Gefällt mir gut

Liebe Grüße
Rosie

Heike hat gesagt…

die wird sicher gut ankommen - so aufwändig, wie die ist!!!
Klasse!!

LG, Heike

doris hat gesagt…

Tolle Arbeit!!

Liebe Grüße
Doris

bastelcat hat gesagt…

wunderschön gestaltet, die kommt bestimmt super an

LG Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

topp!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Susi

Claudi hat gesagt…

Die ist richtig toll. Klasse Idee mit dem Umschlägelchen...

LG
Claudia

biba3006 hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden!
Die Umschlagidee finde ich auch klasse!

LG
biba

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails