Dienstag, 16. August 2011

Zum 70. mit Circle Circus

 Hatte wieder einen Auftrag abzuarbeiten. Für diese DINA 5 Karte habe ich das tolle Stempelset " Circle Circus" von Stampin Up verwendet. Finde dieses Set toll, weil man es wirklich für alles verwenden kann.
Der Stern ist nur eine Bildbearbeitung und verdeckt das Bild.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Wunderschön. Die Farben so zart. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr drüber freuen. LG Melli

Sibille hat gesagt…

Uiiii Silke, die ist total zauberhaft geworden. Und die Farben harmonieren superschön zusammen. Herrlich erfrischend.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

eine tolle farbenfrohe Karte hast Du da gemacht. Eye-catcher!
LG MSBine

Andrea hat gesagt…

Klasse Karte - schöne Farben!
LG Andrea

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden!
Die Farbkombi passt super zum Blumenstrauss!
LG Nela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow!!!!!!!!!!!!!!
Fällt mir dazu nur ein. Einfach wow!
GLG Claudia

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Deine Karte ist einfach zauberhaft
Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails