Donnerstag, 23. Juni 2011

VIP - Donnerstag Coffee Cup

 Und schon ist es wieder Donnerstag und somit VIP- Donnerstag!!

Naürlich haben wir wieder einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch.

Coffee Cup *klick*

Und meine Umsetzung möchte ich euch gerne zeigen.



Verwendete Stamin Up Materialien:
Stempel: Circle Circus
Stempekissen: Schokobraun und Wildleder
Farbkarton: Elfenbein
Stanze: großer Wellenkreis
Sonstiges: Knöpfe aus dem Buttons Set Neutrale Collection, Leinenfaden,

Nun gehts weiter zu meinen Demo Kollegen die auch für euch zur Inspiration gebastelt haben.
Die eine oder andere Demo ist derzeit in der Sommerpause, dennoch lohnt es sich deren Blog zu besuchen.


Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Tasse sieht ganz hervorragend aus. Ich habe auch schon mal so eine Tasse gemacht, und ein Geschenk darin verpackt. Das kam richtig gut an.
Deine Tasse gefällt mir besonders gut.
LG Babsi

Lamia hat gesagt…

Hallo Silke,

Deine Tasse ist wunderschön, ich glaub ich muss mich auch einmal daran versuchen :-)

Liebe Grüße
Jeannine

Anonym hat gesagt…

das sieht richtig nach Kaffeepot aus.
Super!
LG MSBine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
ein richtig cooler Kaffeepot, der ist dir sehr gut gelungen. Der noch gefüllt mit Leckereien - eine super Geschenkidee.
VLG Gudrun

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Tasse sieht ja super aus. Eignet sich ja super für ne Einladung zum Kaffeeklatsch...
Toll.
GLG claudia

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallöchen!
Du hast ja mal wieder tolle Sachen gemacht!
Kati

Andrea hat gesagt…

Servus Silke, die Tasse sieht super aus. Tolle Idee als Mitbringsel.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Deine Tasse ist toll. Das ist eine wirklich gute Idee. Die muss ich mir unbedingt merken und mal ausprobieren.
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails