Dienstag, 11. August 2009

Taschenfieber

Heute Vormittag war ich im Taschenfieber. Diese 3 Taschen nach Stempelmagie's Anleitung sind entstanden. Auf die Lasche vorne kommt je nach Anlaß noch was drauf. Aber da ich momentan noch nicht weiß für welchen Zweck sie verwendet werden, habe ich sie mal so "nackt" gelassen.


Gruppenfoto *lach*

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Na, da kann das Fieber von mir aus noch anhalten, *lach*.
Tolle Täschchen hast Du da wieder gewerkelt. Gefallen mir alle 3 sehr gut, aber die 1. ist mein Favorit!

LG Kati

Rosie hat gesagt…

Hallo Silke,

das sind ja Supertaschen geworden. Alle sehen toll aus. Ich bin ganz begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

beemybear hat gesagt…

Ich mag die Taschen total gerne und Deine Farbkombis sind klasse!
lg
Sabine

Anke hat gesagt…

Liebe Silke,

Deine Taschen sind ein TRAUM !!!

Liebe Grüße
von Anke

shortyrose hat gesagt…

Die Taschen sind einfach toll geworden. Wunderschön!!! (Meine Liste wird auch immer länger und länger...)

Liebe Grüße
shortyrose

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die Taschen sind wirklich zauberhaft, eine schöne als die andere. gefallen mir wirklich sehr gut. schönen tag, lg renate

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Bist ja voll im Taschen-cuttle-Fieber

Die sehen ja alle drei super aus

Klasse

doris hat gesagt…

Die Taschen sind richtige kleine Hingucker und wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris

Kati hat gesagt…

Hallo Silke,
schaue doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich, :)

LG Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails