Dienstag, 7. September 2010

Schachtel für Einmal-Kameras

Meine Chefin widmet sich auch dem Bereich "Veranstaltungsservice" und da gehört auch das ausrichten von Hochzeiten dazu. Ein Brautpaar möchte an den Tischen Einmal-Kameras verteilen, damit die Gäste fotografieren können und diese dann danach dem Brautpaar übergeben können. Nun, so einfach hinstellen wollen sie die natürlich auch nicht, denn das passt nicht ins Deko Bild. Also bekam ich den Auftrag für 13 Kameras eine Schachtel zu machen.
Den Grundrohling habe ich aus dem SU Papier Vanille gemacht. Beklebt wurde es dann mit einem Geschenkpapier, daß genau auf die Deko abgestimmt ist.
So sehen nun die Schachteln aus.

Die Blumen sind ganz einfach zu machen. Habe mit dem Muschelförmiger Kreis 10x Brotzeitpapier ausgestanzt. Zusammengemacht wurden sie mit einem Brad in der Mitte. Dann habe ich eins nach dem anderen zerknüllt bis ich einen Knödel hatte. Danach einfach wieder etwas entfalten und fertig ist sie.
Damit das ganze etwas glitzert, habe ich  Perfect Pearls in einen Mini Mister (mit Wasser) getan und die Blumen, Ranke und Blätter damit angespritzt. Zum Schluß mit Haarlack fixieren und fertig sind wunderschöne Blumen.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für eine Mordsarbeit... Wow!!
Ich kann nur sagen/schreiben "WUNDERSCHÖN"!!!

GLG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee mit den kameras finde ich spitze, aber deine Art diese zu verpacken ist einfach nur genial!!!
Das sieht so spitze aus... richtig edel!
Kommt bestimmt super an auf der Hochzeit =)

GLG
Michaela

Micha hat gesagt…

Ich hab sie ja scho im Original bewundert und kann nur nochmal sagen: Spitzenklasse!!!

LG Micha

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Mausi,

das nenn ich gelungen.
Ich bin schwer begeistert von Deinen Verpackungen, aber ich denke letzten Endes stehen die Kameras doch so auf den Tischen, aber das soll ja eure Sorge nicht sein *schmunzel*.
Die Idee die Kameras zu verpacken finde ich jeden falls wundervoll und Du hast sie wunderschön verpackt. Die Blumen sind der Hingucker schlechthin und das Glimmer darauf passt perfekt zur Hochzeit.
Hast Du toll gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

Regina hat gesagt…

das sind ja ganz zauberhafte Boxen! Wunderschön hast du die Blume gemacht! Geniale Idee mit dem Haarlack, muss ich mir unbedingt merken!

Liebe Grüße Regina

Kiwiyvi hat gesagt…

Wow das ist ja eine Riesenarbeit gewesen, aber die hat sich gelohnt. Wunderschön sind die Schachteln geworden.

LG Kiwi

Tinchen hat gesagt…

Eine tolle Idee und Deine Blume gefällt mir sehr gut.

Die Idee mops ich mir mal wenn Du nichts dagegen hast und ich sag auch schon mal Danke.


LG Tinchen

Anke hat gesagt…

WOW der Wahnsinn !!! Was für eine Arbeit, die Schachteln schauen wunderschön aus und die Blumen sind zauberhaft.

Liebe Grüße
von Anke

Sigrid hat gesagt…

WOW! Einfach genial. Mir blieb der Mund offen beim Betrachten. Einfach nur fantastisch. Und welche Arbeit darin steckt, bewundernswert. Die sind dir wirklich gelungen.

Bussi,
Sigrid

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Deine Verpackungen sind sowas von gelungen,super toll!
Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails