Montag, 1. November 2010

Challenge #23 bei Take Time for You

Hallooooo, diese Woche ist das Thema 

Nähte

bei Take Time for You angesagt.

Hier ist meine Umsetzung. Hab bei dieser Gelegenheit gleich mal das Stampin Up Set Delightful Decorations und den dazugehörigen Stanzer ausprobiert. Die Karte ist zwar einfach gemacht, aber ich finde sie trotzdem schön. Hoffe euch gefällt sie auch ein wenig. Ist übringends mein 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle karte!
sehr edel!

glg silvi

Barbara hat gesagt…

liebe Silke, Du hast eine feine und eine wirklich hübsche Weihnachtskarte (Idee) gewerkelt!!

Liebe NRW-Grüße und eine schöne und angenehme neue Woche!

Herzlichst
Barbara

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Sind die Christbaumkugeln ausgestanzt?
LG Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails