Sonntag, 14. August 2011

Artistic Etchings

Nach einem langen hin und her hab ich mir endlich das Stempelset " Artistic Etchings" von Stampin Up genehmigt. Ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 64. Es ist individuell Einsetzbar und sieht toll aus.
Habe mich an einem Riesen-Tag versucht und hoffe es gefällt euch. In Kombination mit dem "Antikisierungszubehör" von Stampin Up (Hauptkatalog S. 65) ist ein tolles Ergebnis enstanden.

Natürlich habe ich auch den Link für den Riesen-Tag für euch. Ihr findet ihn bei Krea Teja *klick*.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

5 Kommentare:

Hlora hat gesagt…

Very beautiful tag! Love its shape!! Did you cut it out by hands? Or that was a special shaped tag?

Hlora hat gesagt…

Oh, I downloaded the teg pattern! Thank you!

Silke hat gesagt…

Hello,
in my post is the link to this form. If she has cut of hand.

Anonym hat gesagt…

ein tolles Tag hast Du gemacht...die Anschaffung hat sich gelohnt.
LG MSBine

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Ganz toller Tag. Schaut so richtig schön alt aus.! :-)
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page