Samstag, 13. August 2011

Bananenblatt dekoriert

Seid Monaten stand dieses gebogene Bananenblatt mit einer Kerze sehr lieblos am Treppenaufgang. Heute sind mir beim rumräumen diese künstlichen Orchideen in die Hände gefallen. In Kombination mit einer LED Lichterkette macht das Bananenblatt doch was her oder?
Mit Blitz, damit man bissal mehr sieht:
Ohne Blitz:

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine tolle Deko.
LG MSBine

Fischlein hat gesagt…

Hallo Silke,

die Deko ist dir voll gelungen. Du hast ein super Händchen dafür. Muß meine Wohnung auch mal wieder umdekorieren, und mit SU und den schönen Stanzen ist das ja gar kein Problem mehr ;-)

LG Sonja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist eine ganz super schöne Deko.
Ein Traum.
GLG Claudia

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Nicht schlecht, Herr Specht*g*...gefällt mir gut
Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails