Donnerstag, 18. August 2011

VIP - Donnerstag Stationery Box


Hallo ihr Lieben, heute haben wir wieder VIP - Donnerstag!!!

Leider werde ich in den nächsten 3-4 Wochen keine Werke zeigen können, da wir Wohn-Essbereich renovieren. Dort befindet sich auch meine derzeitige Kreativ-Ecke die ebenfalls komplett neu gemacht wird.
Da wir einen Durchbruch von Küche zum Essbereich machen werden kann bzw. wird diese Renovierung etwas länger dauern. Aber ich freue mich schon auf danach. Vor allem auf meine neue Kreativecke mit "viel" Staufläche und Arbeitfläche.

Trotzdem werde ich euch jeden Donnerstag den Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung hier einstellen.
Werke dazu könnt ihr wie immer bei meinen Demo Kollegen bewundern.

Heute bekommt ihr einen Link für eine 


Hier gehts zu meinen Kollegen:
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
  Inge- http://stempelparty.blogspot.com/ - Sommerpause
  Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Sommerpause
  ramona  http://stempelei.blogspot.com/ - Sommerpause
  Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ - Sommerpause




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page