Montag, 4. Januar 2010

Winterliche Grüße

Momentan steh ich irgendwie unter Strom. Was Basteln betrifft hab ich ja voll den Durchhänger. Irgendwie mag mir so gar nix von der Hand gehen.
Trotzdem habe ich mich heute Abend ran gesetzt und diese Karte gemacht.
Es hat eeeeeeeeeeeeeewig gedauert, bis sie fertig war *ächz*

Die Karte passt genau auf 3 Challenges:





Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
erst einmal wünsche ich dir alles Gute für 2010.
Ja, manchmal hat man solche kreativen Durchhänger, aber deine Karte ist wunderschön geworden, die Zeit haz sich wirklich gelohnt.
VLG Gudrun

Joey hat gesagt…

Hallo Silke...

Ersteinmal ein gesundes neues Jahr.
Ich hatte diesen Durchhänger den ganzen Sonmmer lang. Sieht man gut auf meinen Blog.

Eine sehr schöne Karte hast du gebastelt. Ich find die Farbkombi toll.

LG Doreen

Mona hat gesagt…

wow deine Karte sieht echt klasse aus. Der Sketch ist super umgesetzt und klasse Details.
LG Mona
swf-team

Line´s world hat gesagt…

Hallo Silke, erstmal alles Liebe und Gute für 2010!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel- Magie...
Die Karte ist total klasse- mal nicht typische Winterfarben...hoffe wir sehen noch weitere Werke von dir
lg Line

MauMau88 hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön.
Danke für dein Teilnahme bei Stempelträume.

Lg Inken

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Nikche hat gesagt…

Hallo Silke.
Deine Karte ist ein Traum. Wunderschöne Farbkombi.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

Liebe Grüße, Nicole

Gypsy hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Karte! Ganz tolle Farben!

LG Reni

tanjaak hat gesagt…

Hi! What a lovely card. Thanks for joining the Stamp with Fun challenge this week.
hugs, Tanja

Nadine hat gesagt…

Hallo
Die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen bei Stempel Magie.
Liebe Grüße Nadine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails