Montag, 9. April 2012

Glückwunsch in Türkis

Ist das nicht eine tolle Farbe?
 Bei uns ist es heute leider kalt, windig und grau........
darum brauchte ich etwas Farbe und da viel mir Türkis in die Hände.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
 

Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Boah, was für eine wunderwunderschöne Karte, Silke!!!!
Ich bin ja mal sowas von begeistert!

Magst Du verraten, mit welchen Stempeln/Stempelkissen/Stanzern Du gearbeitet hast?

Ganz liebe Grüße,
bitavin

Sonny hat gesagt…

Schöne Idee mit dem bestempelten Transparentpapier! Sieht edel aus!
Liebe Grüße Sonny

Silke hat gesagt…

Hallo bitavin,
danke für deinen lieben Kommentar. Als Stempelkissen habe ich von Stampin Up das Türkis verwendet. Farbkarton Türkis und Flüsterweiß. Ein Stück Pergamentpapier für den Schriftzug. Den Rest.... Stempel und Stanze ist eine Neuheit die im kommenden Sommerminikatalog erscheint. ;-))

LG Silke

Andrea hat gesagt…

Oh eine tolle Karte! Und sehr schöne Farbe.
LG Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Tolle Farbkombination. hier ist auch alles grau in grau.
L.G.KarinNettchen

Micha hat gesagt…

WOW..die sieht klasse aus und das bestempelte Tranparentpapier gefällt mir richtig gut..
LG Micha

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht spitzenmäßig aus!!!

LG
Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
eine richtig "frische" Karte, bei dem Grau-in Grau-Wetter genau das Richtige, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

erzibügelchen hat gesagt…

Dieses Einzelwort wirkt auf deiner Karte sooo toll, schade dass mir kein genialeres Wort einfällt! Edel auf dem Transparentpapier mit Glitzersteinchen...

GLG Ggby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails