Samstag, 2. Januar 2010

Farbenprächtige Silvester / Neujahrsgrüße.......

.....heißt es bei Art-Cards-Challenge!! Dazu habe ich ein kleines Kärtchen gewerkelt.
Für den HG habe ich wieder mal die Fossile Stone Technik verwendet.




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Silke,

Deine Karte ist wirklich farbenprächtig. Gefällt mir super gut! :-)

Schönen Gruß
bastelingrini

Mausel hat gesagt…

Hallo Silke!

Deine Karte ist sehr schön geworden. Das Feuerwerk im Hintergrund sieht echt klasse aus. Vielen liben Dank übrigens für deinen hilfreichen kommentar auf meinem Blog. Ich werd mir das mit den Nähten noch mal überlegen.

Liebe Grüße, Mausel

Heike hat gesagt…

Hallo Silke danke für deinen Tipp zu meiner Sara Kay Karte. Ich glaube ich muß noch viel lernen, daher bin ich auch über jeden Ratschlag dankbar.
Es ist immer eine Bereicherung auf euren Blogs zu stöbern, die Farten sind so toll. Deine Sivesterkarte auch.
Schönes Neues Jahr und LG Heike

Orsolina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut.

Gruss Biggi

Jessi hat gesagt…

tolles Feuerwerk auf deinem Blog. Gefällt mir super!!

LG
Jessi

Artekarten hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Lg Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails