Mittwoch, 13. März 2013

Frohe Ostern im Eierkarton

Na so langsam gehts mir wieder gut. Medis wirken und basteln macht auch wieder Spaß.
Hab mir ein paar von diesen tollen Eierschachteln gekauft und möchte sie als Osternesterl verschenken.

Hier mein erster Versuch.............. möchte noch Mini Eier mit rein packen, aber habe gerade keine im Haus. Trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt. :-)

Aufgrund der Nachfrage........hier bekommt ihr diese Eierkartons: (Tipp hab ich selber bekommen)
 https://www.blueboxtree.com/




♥liche Grüße Silke

7 Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Das sieht so toll aus, wo bekommt Frau denn bitte so süße Eierkartons?????LG Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Silke,
der Eierkarton sieht klasse aus! Tolle Idee.
LG, Lidia

Gegi hat gesagt…

Hallo Silke,

das schaut super aus, tolle Idee.

Danke für den Link,

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

prima, dass es ir wiedergut geht...hast Dich dann direkt am Eierkarton ausgetobt..HÜBSCH!
LG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Einfach genial dein Eierkarton, der sieht super aus!

LG
Michaela

Kreatives Mubolon hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee und sehr schön umgesetzt.

Liebe Grüsse
Michy

Nelia hat gesagt…

so schön und sicher verpackt - toll, gefällt mir. Dein Verzieren ist super geworden!
Liebe Grüße Nelia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page