Donnerstag, 12. April 2012

VIP Donnerstag / Tent Card



Schön das ihr mich wieder besucht. Auch am heutigen VIP Donnerstag gibt es einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch.


Meine Inspiration für euch...........







Meine VIP Kollegen haben auch tolle Projekte für euch gemacht. Sie freuen sich bestimmt über einen Besuch von euch. Viel Spaß!




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 
 

1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Silke, einfach wunderschön! Und als Bukett wirken die Itty Bittys gleich ganz anders!
So eine Karte muss ich auch mal machen, gar nicht viel Aufwand, aber große Wirkung! Klasse!
Liebe Erzigrüße Gaby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page