Freitag, 13. April 2012

Hallo....für Tizzy#44

Natürlich bin ich wieder mit dabei bei Tizzy Tuesday Challenge #44.
Das Stempelset "Freundschaftsgruß" aus dem noch aktuellen Minikatalog ist sehr schön.
Ich habe als Farben Wassermelone und Flüsterweis verwendet und ein bisschen mit Glitter gespielt.
Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ja. :-)




Darf ich Rechts in der Sidebar auf den Button "Ich bin dabei" hinweisen? Habe mich gestern mit meinem Blog bei Brigitte Kreativ Blog beworben und es wäre ganz lieb, wenn ihr meinen Blog toll findet, dort mir euer Herz zu schenken. Ist nur ein klitzekleiner Klick, sonst passiert nix. :-) Danke!


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 
 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist super schön.
GLG Andrea

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Silke,
schöne Karte, danke für's Mitmachen bei TTC.
LG
Martha

Angelina hat gesagt…

Hallo Silke,

eine schöne Karte! Ich bin ja gerade daran, mich mit Wassermelone anzufreunden...die Idee, das dann noch mit Glitzer zu topen...ist super!
Schön, dass Du beim Tizzy mitgemacht hast!
LG
angelina

Konstanze Brendlin hat gesagt…

Liebe Silke, die Karte ist super geworden! Danke fürs Mitmachen!

Liebe Grüße, Konstanze

Konstanze Brendlin hat gesagt…

Liebe Silke, die Karte ist super schön geworden, danke fürs Mitmachen!

Liebe Grüße, Konstanze

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails