Mittwoch, 7. Dezember 2011

Inspirieren. Gestalten. Teilen.

Hallo meine lieben Blogleser. Wieder hat sich Stampin' Up so einiges für die kommende Zeit einfallen lassen. Weihnachtszeit sollte eigentlich eine "stade" Zeit sein. Leider ist dem nicht immer so. Man flitzt von Geschäft zu Geschäft um noch schnell Geschenke zu kaufen. Die Kinder wollen auch noch Plätzchen backen. Das Haus soll noch geschmückt werden. Wo bleibt da die "stade" Zeit??
In der letzten Ausgabe von "Frau im Trend" Zeitschrift konnte man eine tolles Kreativ-Magazin von Stampin' Up in den Händen halten und ihn bei einer Tasse Kaffee oder heißen Tee durchblättern.
Ich finde das Magazin sehr interessant und man kann sich so die eine oder andere Idee daraus holen.

Natürlich gibt es das Magazin auch als PDF Flyer. 
Klick einfach auf das Bild.

Ich habe noch Neuigkeiten, was euch im neuen Jahr noch erwartet.

Es wird wieder einen Frühjahrsminikatalog geben der gültig ist 
vom 04. Januar 2012 bis 30. April 2012

Gerne könnt ihr den Frühjahrsminikatalog bei mir für 1 Euro vorbestellen.


UND........... wir werden auch wieder sale-a-bration haben.
Vom 24. Januar 2012 bis 31. März 2012.
Ist das nicht toll???





Also freut euch auf das nächste halbe Jahr. 

Wer noch schnell zu Weihnachten ein Präsent braucht, der kann gerne noch bei meiner letzten Sammelbestellung im diesem Jahr am 15.12.2011 mitmachen. Einfach über Kontakt eine Email an mich.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page