Sonntag, 3. März 2013

Big Schmetterling

Tut mir leid, daß mein Blog derzeit etwas verhungert, aber seid Dienstag quäle ich mich mit einer Magenschleimhautentzündung durch und irgendwie hab ich da so gar keinen Nerv für Projekte.
Heute ist es einigermaßen gut und nun wollte ich die fertige Karte im Kopf auch gleich umsetzen.

Hoffe sie gefällt euch. Verwendet habe ich wieder unseren großen Schmetterling aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin'UP!.

Kombinierte Farben: Flüsterweiß, Saharasand und Wildleder.
Embossingpulver, Glitzerpapier Silber.

 


♥liche Grüße Silke

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, in ganzer Pracht hat der Schmetterling auch eine enorme Wirkung, sieht wirklich sehr edel aus!

LG
Michaela

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :O)
LG Julia

Micha hat gesagt…

Sieht super aus..
Bis jetz hab ich mich immer gefragt, was soll ich mit soooo einem großen Schmetti bloß anfangen..
Aber deine Projekte damit gefallen mir sehr gut..

LG Micha

Andrea hat gesagt…

WOW - die Karte ist klasse!
Jetzt hast du mich wirklich von diesem tollen, großen Schmetterling überzeugt.
LG Andrea

Andrea Waldmann hat gesagt…

Wow, wunderschön! Der Stempel mit dem großen Schmetterling ist einfach suuuuuuper!
Lg, Andrea

Birgit hat gesagt…

Wow das ist eine wunderschöne Karte geworden! Die Farben gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
Birgit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails