Donnerstag, 8. Dezember 2011

VIP-Donnerstag Flip Book


 Wieder ist es soweit und leider zum letzten mal........in diesem Jahr. Wir machen eine kleine Weihnachtspause und sehen uns dann wieder pünktlich am 08. Januar 2012 mit einem VIP-Spezial! Neugierig?? Na dann notiert auch dieses Datum um es nicht zu verpassen. Es gibt dann wieder viel Neues.

Für den heutigen VIP-Donnerstag haben wir wieder einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung.


Da ich noch nicht genau für welchen Anlaß verwende, habe ich noch keine Dekoration gemacht.
Finde aber den Rohling auch schon so toll.



Auch meine Demokollegen haben für euch Projekte gestaltet. Vielleicht habt ihr Lust sie zu besuchen.


  Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/ - Pause -

Ich wünsche allen meinen treuen VIP-Donnerstag Lesern eine tolle Vorweihnachtszeit!



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page