Dienstag, 18. September 2012

Achtung! Bastel-Elfe ist wieder Online!

Liebe User des Forums Bastel-Elfe.

Das Forum ist wieder ONLINE!


(Derzeit ist das Forum aus technischen Gründen offline.
Der Server ist nach letztem Stand kaputt. 
Es wird daran gearbeitet in der Hoffnung das spätestens morgen wieder alles funktioniert.)



♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hach, du erlöst mich, ich versuche es schon den ganzen Tag und die Suche ist echt stark :-)

Danke für die Info.

LG Elke

Gegi hat gesagt…

HAllo Silke,

ja hatte mich gestern schon gewundert, dann ging es auf einmal wieder,
DANKE, hab deine Worte mal bei mir gepostet.
LG Natalie

Andrea Waldmann hat gesagt…

Danke für die Info! Ich hab es heute Mittag schon mal probiert und als es jetzt wieder nicht funktioniert hat, hab ich mich schon gewundert.

Hoffentlich gehts bald wieder :)

Lg, Andrea

Katevi hat gesagt…

Mmh, kann es sein, dass die Elfe jetzt wieder offline ist? Heute morgen ging es wieder und jetzt komme ich wieder nicht drauf.

LG Katja

(◔‿◔) hat gesagt…

Guten Abend Silke,
das freut mich. Wie hast du das Bewertungstool in deinen Blog eingebunden bekommen?
Dein Blog gefällt mir. - einfach Zucka !!
Herzlichst, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

(◔‿◔) hat gesagt…

Danke, liebe Silke :)
gerade probiert, gesucht, aber bei mir ist dieses Tool nicht in der Eingabemaske für das Layout ingegriert. Mal abwarten, ob es noch kommt. Ich danke dir jdfsl ganz lieb für deine Antwort.
Übrigens fällt mir dabei gerade auf, dass bei deinem Blog die Antwort-Funktion in der Kommentarspalte fehlt, obwohl du eines der "normalen" Designs verwendest. Scheinbar alles eine riesengroße html-Baustelle bei Googles Blogger.
Liebe Grüße aus Berlin, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ich komme leider nach wie vor nicht auf die Elfe... Ist ja komisch! Weißt du, woran das liegen könnte? Bei mir steht seit Ewigkeiten "Die BastelElfe wurde für heute deaktiviert...".

Liebe Grüße, Sonja.

Silke hat gesagt…

Hallo Sonja,

probiers mal mit www.bastelelfe.de

Ein Userin kommt nur über die Web Addy "ohne" Bindestrich rein.

LG Silke

Sonja Kreativ hat gesagt…

Liebe Silke,

vielen Dank, das ging leider auch nicht...Aber ich habe jetzt über google irgendwie einen Zugang gefunden... Bei mir muss da "www.bastel-elfe.de/php.index stehen, um auf die Hauptseite zu kommen... Aber erst seitdem die Elfe nicht mehr ging.

Juhuuu nach so langer Zeit endlich wieder Elfe!! ;-))

Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails