Montag, 25. Februar 2013

Swallowtail.....

...... so heißt der neue große Einzelstempel von Stampin'UP!
Er hat eine Flügelspannweite von ca. 14 cm.

Wow........ich war ganz schön baff als er bei mir eingezogen ist und natürlich mußte ich gleich mal ein Kärtchen damit machen. Nun..........ich hab jetzt erst mal die Hälfte des Schmetterlings verwendet.




♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzung!
Gruss Sonny

Katja hat gesagt…

Hui, das wirklich ein großer Stempel, aber du hast ihn wunderbar verarbeitet. Deine Karte ist klasse!

Gruß Katja

mgoll88 hat gesagt…

Boah der ist ja genial..wahnsinn.. eien ganz bezaubernde Wirkung, sieht wunderschön aus!

LG
Michaela

Lidia hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Den Schmettie hast du toll coloriert.
LG, Lidia

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach nur mega toll aus!
Kati

Andrea hat gesagt…

Wow - Die Karte schaut so klasse aus.
Ich überleg ja auch noch mit dem schönen Schmetterling. Deine Karte hat mich wieder ein Stück mehr davon überzeugt.
LG Andrea

Gaby hat gesagt…

Ein toller Stempel und ich finde es klasse, wie du ihn eingesetzt hast.

LG
Gaby

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

... ein Traum !!!!
LG Tanja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails