Freitag, 7. September 2012

Nachshooting von unserer Hochzeit!

Gut einen Monat nach unserer kirchlichen Trauung haben wir bei Moosburg an der Isar noch ein tolles Nachshooting gemacht. Abends um 18 Uhr haben wir uns mit dem Fotografen getroffen. Wir durften uns nochmals in Schale werfen. Toll war es. Bin mal gespannt ob euch die Bilder gefallen.

(Bilder werden größer, wenn ihr sie anklickt.)

Da wir beide Angler sind fanden wir dieses Bild einfach eine tolle Idee.
Schön oder........ leider ist hier die Sonne schon fast verschwunden.
Natürlich gingen wir auch ins Wasser. Das war ein heiden Spaß für die Kinder und auch für uns. Mußte die Große festhalten, denn durch Strömung vom Wasser und dem nassen Kleid wäre sie mir wohl davon geschwommen. Naja, hinterher waren unsere weißen Kleider etwas gelbgrün. Wer die Möglichkeit mal hat mit Brautkleid ins Wasser zu gehen, der sollte das unbedingt machen. 

Das Kleid war ganz schön schwer durch die Nässe............

Hier betrachte man die Blicke unserer Kinder.....................Gedanken müßte man lesen können.
 Schön wars und ich würde meinen Mann wieder heiraten. Nach 9 Jahren standesamtlicher Ehe noch den Weg zur kirchlichen Hochzeit gehen ist einfach toll. Die Hochzeit war super und die Kinder durften diesen Weg mit uns gehn. Das war unsere "Traumhochzeit"!!

♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallöchen :-)

sehr schön u originelle,verträumte Bilder....man sieht wie schön es war....einen herzlichen Glückwunsch u alles gute für eure weitere,gemeinsame Zukunft
ganz liebe Grüsse vom schnueffelchen

Sonny hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos...!!!!! Da möchte man selber nochmal heiraten - Ha Ha!!!

Liebe Grüße Sonny

frechesgrinsen hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaanz wundervolle Bilder sind das geworden. Eine tolle Kulisse habt ihr dafür gewählt. Schön, dass Eure Kinder an dem gesamten Ereignis teilhaben durften. Unvergessene Tage! Liebe Grüße, Susanne.

Barbara hat gesagt…

deine Fotos sind wunderschööön.. einmal was ganz anderes.. gefällt mir sehr.. ich wünsche euch allen ganz viel Glück..
herzlichst Barbara
*minouche-von-der-Elfe-bin*

Jessi hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Bilder! Meine Glückwünsche und alles Gute nachträglich!!

Liebe Grüße
Jessi

flati hat gesagt…

wunderschöne Bilder ♥♥♥

LG Sonja xx

Susanne hat gesagt…

Hallo SIlke,
die Bilder sind ne Wucht. Super schön und ich denke für euch war der Tag nochmals nen Highlight.
Meine ganz herzlichsten Glückwünsche nachträglich und ganz viele Jahre

GLG Susanne

Micha hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das geworden, und auch eine traumhafte Kulisse habt ihr euch ausgesucht..

Einfach nur schööööööön :-)

LG Micha

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow einfach wunderschöne fotos :-) super originell. alles liebe und gute!!

LG Renate

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos,Ihr seht echt glücklich aus.Wünsche Euch weiterhin solche schönen Tage,Wochen,Monate und Jahre.
Danke das Du uns daran teilhaben lässt.


LG Tinchen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Traumhaft schöne und sehr originelle Fotos - Und im Nachhinein noch alles Gute zu eurer Hochzeit.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

das sind tolle Bilder...so romantisch...und die Kinder hatten Ihren Spaß...Super!
LG MSBine

Brigadier hat gesagt…

Wirklich traumhaft schöne Bilder für die Ewigkeit...

Rosinova hat gesagt…

Huhu Silke wunderschöne Bilder!
Am romantischsten finde ich das mit dem Bilderrahmen!
LG Rosinova

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich mag Bilder die nicht so "Standart" sind, deshalb finde ich das Bild von hinten besonders schön.
Ich glaube ich wäre mit meinem Kleid nie und nimmer ins Wasser gestiegen :D
LG
Martina

Carmen1602 hat gesagt…

Wow super schöne Bilder und ihr hattet ja scheinbar richtig viel Spaß bei dieser Aktion.
Dein Kleid ist auch nass noch traumhaft.

LG Carmen

Kerstin hat gesagt…

Das ist ein wirklich schöner Abschluss der kirchlichen Hochzeit. :) Nachshooting habe ich noch nie gehört. Tolle Idee und wirklich wunderschöne Bilder.

Lieben Gruß, Kerstin (Kunststueck)

Glückskicks hat gesagt…

Hallo Silke,

das sind wundervolle Fotos.
Die abendliche Stimmung, Eure tollen Outfits und auch die Location.
Alles passt perfekt...TOLL :)

Eine wirklich schöne Erinnerung an einen sehr wichtigen Tag.

Liebe Grüße
Ivonne

creativchen hat gesagt…

Liebe Silke, die Bilder sind traumhaft, schön! Ganz tolle Ideen reingebracht, einfacht super gelungen. Mir gefallen sie alle!! Viele liebe Grüße von Marina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails