Dienstag, 5. Mai 2009

Workshop Faltblume 2

Hallo, heute möchte ich einen kleinen Workshop zeigen von dieser tollen gefaltenen Blume. Ihr braucht dazu den "Muscheförmigen Stanzer" von Stampin`Up oder Spellbinders. Ich habe hier mit dem Stanzer gearbeitet.


Als erstes die Form ausstanzen


Dann 5 Bogenkanten abzählen und einen Knick machen.



Nun das ganze umdrehen und mittig zusammenfalten.

Wieder umdrehen

Jetzt die Seiten zur Mitte hin falten.

Fertig ist ein Teil dieser Blume.



Wenn ihr das ganze 4x gemacht habt, könnt ihr es als Blume anordnen und auf eurer Karte verarbeiten.




Wünsche euch viel Spaß beim nachmachen!!


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Tolle Idee gefällt mir sehr gut

lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Mausi!
Die Blumen sind genial, hab' gerade eine nachgebastelt. Ich werde sie am Sonntag verschenken, bin gespannt, wie sie ankommt. Vielen Dank für den schönen Workshop!
Nina

Regina hat gesagt…

Danke für den Workshop! Ich meine, ich habe schon mal so eine Blume gemacht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails