Dienstag, 5. Mai 2009

Faltblume aus Tag's

So, nun hab ich noch eine für euch. Diesesmal wurde der "Anhänger" Stanzer von Stampin´Up verwendet. Je nach Größe des Stanzteiles wird die Blume größer oder kleiner. Hier habe ich den "Großen Anhänger" verwendet.



Etikett (Tag) ausstanzen.

Dann senkrecht mittig falten.

Nun müßt ihr den einen Teil diagonal nach hinten falten.
Ich habe dabei das Scor Pal verwendet.
Habe einen Falz von oben Mitte nach rechts unten gezogen.
(im auseinandergeklappten Zustand).
So, nun könnt ihr dieses Teil nach hinten falten.
Hurra, das erste Blatt ist fertig.
Wenn ihr 8 Blätter gefaltet habt, dann klebt alle hinter einen Kreise.
Dann sollte die Blume von vorne so aussehen...............

...........und von hinten so.

Viel Spaß beim nachbasteln!! *smile*

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

5 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow auch die gefällt mir einmalig

Klasse
lg
Sabine

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

ich bin total begeistert
Kati

Larsi hat gesagt…

auch wieder klasse. du bist ja eine blümchen fee.
ich kann mich garnicht entscheiden ob sie mir von hinten oder von vorne am besten gefällt.
sandra

Regina hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung! Das Blümchen ist ja super! Und ich habe auch den Stanzer!

Unknown hat gesagt…

Eine schöne Blume.Danke für die Anleitung.

Liebe Grüße
Sonja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page