Donnerstag, 3. Januar 2013

Happy Birthday

Das Stempelset "Owl Occasions" aus dem Herbst-/Winterkatalog auf der S. 13 ist nicht nur für Weihnachten gedacht. Ich habe eine Happy Birthday Karte damit gestaltet. Gefällt sie euch?

Der Herbst-/Winterkatalog ist nur noch bis 31. Januar 2013 gültig, also wenn jemand dieses Set noch haben möchte dann kontaktiert mich. 




♥liche Grüße Silke

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...das ist eine äußerst gelungene Karte!!
LG MSBine

Tinchen hat gesagt…

Hallo Silke,wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Schaut schon nach Frühling aus und vertreibt so gleich etwas von dem grau in grau hier.



LG Tinchen

Kreatives Mubolon hat gesagt…

Uuuuuh diese Karte ist total klasse!
Bei Eulen werde ich einfach schwach.
Sehr hübsch!
Liebe Grüsse
Michy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page