Freitag, 4. Januar 2013

Easel Card für einen Golfer

Diese Karte war eine klitzekleine Herrausforderung für mich .
Die liebe Freundin, ihr wisst schon, die mit den Weihnachtskarten..............die selber gerne mitwerkelt, kam mit der Frage auf mich zu ob wir nicht eine Karte zum Geburtstag für einen Golfer machen können.
Naja........können schon..........nur noch keinen Schimmer wie. Also da ich noch ein paar Tage bis zum Treffen Zeit hatte, bin ich durch das Netz gesurft und habe nach Ideen gesucht. Natürlich sollte es eine Karte mit Stampin'UP! Materialien werden, denn deshalb bin ich ja Demo. ;-)

Nun gut, ich fand ein paar Ideen und zusammen haben wir dann diese Easel-Card gemacht:






♥liche Grüße Silke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist ein total originelle Karte!!
LG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails