Samstag, 22. Dezember 2012

Zur Geburt eines Mädchens

Heute zeige ich euch eine Auftragskarte zur Geburt. Tut richtig gut mal wieder etwas anderes zu machen auch Weihnachtskarten. Und steht euer Baum schon? Geschmückt? Unserer wird heute aufgestellt, geschmückt wird er allerdings erst am 24.12. Nachmittags von mir, wenn die Kinder in der Kindermette sind. Aber ich freue mich heute schon auf den angenehmen Tannenduft.



♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Petra G. hat gesagt…

Hallo Silke,
da hast Du aber ein bezauberndes Kärtchen gewerkelt, sehr hübsch! Wie kriegst Du denn den schmalen Rand um die Framelits? Ist das mit der Hand ausgeschnitten?
Liebe Grüße,
Petra

Silke hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen dank für deinen lieben Kommentar. Ich schneide den Rand mit Schere. Geht ganz schnell und sieht schön aus. LG Silke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails