Sonntag, 23. Dezember 2012

Einen schönen 4. Advent......

.......wünsche ich allen meinen lieben Blogbesuchern. 

Bei uns brennt seit ein paar Tagen das "Friedenslicht von Betlehem". Es wird am Morgen des 3. Advent in der Kirche entzunden. Man kann sich in der Kirche eine mitgebrachte Kerze daran entzünden und in einer Laterne sicher mit nach Hause nehmen. Es brennt bis Heiligabend Tag und Nacht. 




♥liche Grüße Silke

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Das mit dem Friedenslicht ist aber ein netter Brauch! Ich weiß gar nicht, ob es den bei uns in Österreich auch gibt...
Deine Weihnachtsecke sieht total gemütlich und stimmungsvoll aus!
Lg, Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page