Samstag, 8. Dezember 2012

Süße Weihnachtszeit......

...... so heißt das Designerdruck-Set von Stampin'Up! (Herbst/Winter Katalog S. 15) mit denen man Plätzchen toll und schnell verpacken kann.  Ich bin wirklich begeistert davon und wie versprochen zeige ich euch heute meine Plätzchen stilvoll eingepackt. Auf der Rückseite habe ich noch ein Gedicht aufgeklebt. Könnte man auch in die Verpackung stecken, da die Plätzchen dank der mitgelieferten Zellophantüten gut geschützt sind, aber mir fallen solche Dinge immer erst dann ein, wenn es zu spät ist. In dem Set ist wirklich alles dabei und ihr könnt sofort los legen eure Weihnachtsköstlichkeiten kreativ zu verpacken.

Achja, ich habe 2 Plätzchen darin verpackt. 



Heute krieg ich mit dem Tageslicht absolut kein vernünftiges Foto hin, aber ich hoffe euch gefallen sie trotzdem.

Die Lebkuchenmännchen sind nicht in diesem Verpackungsset dabei. 

♥liche Grüße Silke

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dachte mir schon, dass du diese Verpackungen für deine toleln Kekse nutzen wirst, das passt einfach perfekt.. und auch der Lebkuchenmann passt da gut dazu

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Deine Verpackungen sind genial. Und der Lebkuchenmann hat einen tollen Platz bekommen - er gefällt mir als Hingucker sehr gut dort.
LG Uschi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist ja eine megatolle Verpackung, da muss man erstmal drauf kommen. Danke für die super schöne Inspiration, das werd ich sicher schon bald gebrauchen können.
Lieben Gruß und eine wunderbare Adventzeit
Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails