Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachten 4

Eine weitere Variante das Stempelset "Immergrün" zu verwenden. Der Rahmen aus dem Framelits Notalgische Ettiketten Set (Hauptkatalog S.191) passt super für diesen Baum finde ich.
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Winterzauber" (Herbst-Winterkatalog S.5) gemacht. Zum stempeln habe ich allerdings kein Stempelkissen verwendet sondern die Glanzfarbe Frostweiß (Hauptkatalog S.158). Das schimmert total schön. 






♥liche Grüße Silke

1 Kommentar:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Silke,
tolle Karte, sehr schön schlicht und edel.
L.G.KarinNettchen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page