Donnerstag, 24. Mai 2012

VIP Donnerstag / Gate Fold Card






Wahnsinn, irgendwie rauschte diese Woche an mir vorbei. Gestern Abend hab ich erschreckend festgestellt, daß ich mein Projekt für heute noch nicht gemacht habe. Also mußte wieder mal Nachts gewerkelt werden.
Natürlich gibts dazu auch einen Link zu einer KOSTENLOSEN Anleitung für euch.




 Wenn ihr noch Zeit habt, dann huscht doch einfach bei meinen VIP Kollegen vorbei. ;-)


♥liche Grüße Silke

2 Kommentare:

Margret hat gesagt…

ich habe mir einen großen Becher Kaffee gemacht und bin dabei mich durch den VIP-Donnerstag zu hoppen. EWine Karte schöner als die Andere. Deine nachtarbeit hat sich gelohnt. Schön!
Liebe Grüße
Margret

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte hast Du -des nachts-
gemacht!
LG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page