Montag, 14. Mai 2012

Challenge #67 bei Take Time for You

Man mir läuft irgendwie die Zeit davon. Gehts euch auch oft so, daß ihr im Kopf eine Liste habt die ihr unbedingt abhacken wollt und nix funktioniert so wie man es sich vorstellt???

So ein Tag war gestern bei mir. Ok es war Muttertag, trotzdem hatte ich mir einiges vorgenommen.
Zum Beispiel noch das Projekt für Take Time for You Challenge #67. *ächz* Man könnte sagen, auf den letzten Drücker habe ich diese Karte gemacht. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Das Thema ist

Pearl & Swirl



♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow... die Karte schaut toll aus. Gefällt mir total gut.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!!
LG MSBine

Basslady hat gesagt…

ich finde sie wundervoll!

glg silvi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails