Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag!!

Allen Mama's wünsche ich einen tollen Muttertag!!


Folgendes Gedicht habe ich von meiner großen Tochter (8Jahre) vorgetragen bekommen:

Zum Muttertag
Ich weiß genau, dass ich dich mag
und nicht nur heut am Muttertag.
Denn täglich kommt mir in den Sinn, 
dass ich mit dir so glücklich bin.
Du magst mich auch und nimmst mich so
grad wie ich bin, das macht mich froh.

Und meine kleine Tochter (5Jahre) hat mir dieses Lied vorgesungen:

Heute ist ein froher Tag, heute ist der Muttertag!
Blumen blühen, Kinder singen, für die Mutti Lieder klingen.
Alle Leute, groß und klein, wolln bei ihrer Mutter sein!

Heute ist ein froher Tag, heute ist der Muttertag!
Ich möcht dir einen Glückwunsch sagen:
Immer sollst du Freude haben!
Bleibe treu und bleib gesund, 
das wünsch ich dir von Herzensgrund.

Ich hab mich riesig darüber gefreut. Dazu gab es noch kleine selbstgebastelte Geschenke und einen schönen Blumenstrauß, den sie mit Papa gekauft haben.

 


♥liche Grüße Silke

1 Kommentar:

Bengelmama hat gesagt…

Huiiii der ist aber wunderschön. Ich habe eine Einladung zum Eis essen bekommen :O)

NAdine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page